Über mich

Ich bin Birga.

Ich bin 1975 geboren und bin schon seit meiner Kindheit kreativ. Ich bastele und handarbeite sehr gerne und kann dabei entspannen.

Außerdem liebe ich es mein Wissen und meine Kreativität weiter zu geben. Aus dem Grund gebe ich schon seit 2009 Kreativ-Kurse an der offenen Ganztagsschule bei uns im Ort. Auch Kurse für Erwachsene habe ich schon an der VHS geleitet.

Seit 2001 bin ich mit meinem Mann verheiratet, wir haben 2 Söhne, die langsam flügge werden und anfangen auf eigenen Beinen zu stehen. So habe ich wieder mehr Zeit für neue Dinge.

Dieser neue Blog soll mein Tätigkeit als unabhängige Stampin’Up! Demonstratorin unterstützen.

Schon 2011 lernte ich die Firma Stampin’Up! auf einer Stempelparty bei einer Freundin kennen. Damals reizte mich die Nähmaschine aber mehr, so dass ich nur noch zu Weihnachten Karten herstellte. Im letzten Jahr nahm mich eine Freundin mit zu einem Kreativabend und so entdeckte ich die Liebe zum Stempeln neu und entschied mich auch selbst als Demonstratorin tätig zu werden.

Meine älteren Werke findest du unter www.birga.de/Blog